Hausaufgabenhilfe im TEMPEL

Du blickst in der Schule nicht mehr durch und hast Angst den Anschluss zu verlieren?
Nicht jedem fällt Lernen alleine oder mit den Eltern zu Hause leicht.
Und nicht alle Schülerinnen und Schüler einer Klasse oder eines Kurses werden nach der Coronazeit auf Grund des Distanzunterrichts
exakt auf dem gleichen Leistungsstand sein.

Wir können dir helfen

Wir unterstützen Kinder und Jugendliche kostenlos bei den Hausaufgaben und geben - in dem uns möglichen Rahmen - Hilfestellung bei der Aufarbeitung von verpassten Lerninhalten.
Es handelt sich hierbei nicht um eine professionelle Nachhilfe, wir vermitteln aber auch hierzu gerne Kontakte.
Wir treffen uns gemäß den Hygieneschutzregeln in ganz kleinen Gruppen mit max. 2 Teilnehmer/innen und mit nötigem Abstand.
Nach Absprache MO—FR zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Für eine Terminabsprachekannst du uns einfach anrufen oder eine Email senden.

TEMPEL-Offene Tür
Peschmannstr. 2


47228 Duisburg

Tel:02065-62058
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Impressum

© 2017 TEMPEL-Offene Tür. All Rights Reserved.

- Öffnungszeiten